Grundschule Dertingen jetzt mit eigener Internetseite

Die Mandelberg-Grundschule Dertingen hat jetzt eine eigene Internetseite.

Seit Weihnachten ist sie am entstehen und jetzt habe ich beschlossen, dass sie so weit ist, dass man dafür Werbung machen kann.

Schaut euch um, eigentlich sollte hier alles über die Schule gesagt sein was wichtig ist.

Die Bereiche die mir besonders am Herzen liegen sind der Terminkalender und die Startseite mit aktuellen Informationen. Ich hoffe, dass wir hier einen ähnlich guten Informationsfluss hinbekommen, wie das beim Dertinger Kindergarten und bei der Internetseite www.weinort-dertingen.de der Fall ist.

Bei der Schulseite wird es keine App und keine facebook-Seite geben, wie das bei der Dertinger Seite der Fall ist und im Unterschied zur Kindergarten-Seite werde ich hier keinen E-Mail-Verteiler pflegen.

Man kann die Infos per Mail abonnieren, aber das muss bitteschön jeder selbst machen.

Viel Spaß mit der neuen Seite!
Stefan Diehm